Käferclub Würzburg
HOME AKTUELL GESCHICHTE FOTOS LINKS KONTAKT IMPRESSUM

AKTUELL


 

Die neuesten Nachrichten:

14. Dreikönigstreffen
 
Der KÄFERCLUB WÜRZBURG lädt am Freitag, 6. Januar 2017 zu seinem 14. Dreikönigstreffen für luftgekühlte Volkswagen ein.
 
Treffpunkt ist ab 10:00 Uhr die RAN-Tankstelle (Nürnberger Str. 59, 97076 Würzburg), wo es auch Kaffee und frische Backwaren gibt. Parken können wir auf dem Parkplatz des Edeka-Markts, der direkt neben der Tankstelle liegt. Das Firmengelände der Hagenauer GmbH können wir leider nicht nutzen, da dort eine Baustelle ist.
 
Gegen 11:00 Uhr starten wir zu unserer traditionellen Ausfahrt durch die fränkische Winterlandschaft. Das Ziel ist dieses Mal die SACHS-Ausstellung in Schweinfurt, wo wir um 14:00 Uhr zu einer Führung erwartet werden. Auf dem Weg dorthin kehren wir noch im Brauereigasthof Werneck zum Mittagessen ein.
 
Übrigens sind bei diesem Treffen ausdrücklich auch Gäste mit ihren wassergekühlten Winterautos willkommen!
 
Logo klein, Käferclub Würzburg
blaue Linie, Käferclub Würzburg
Home  Aktuell  Geschichte  Fotos  Links  Kontakt  Impressum